Webkatalog Eintragsdienst

Was genau ein Webkatalog Eintragsdienst macht

Ein Webkatalog Eintragsdienst ist das selbe wie ein Social Bookmark Eintragsdienst oder ein Eintragsdienst für Suchmaschinen etc. der Webkatalog Eintragsdienst bietet genau wie alle anderen Eintragsdienste Eintragungen in Portale und Internetseiten bzw. Verzeichnisse an. In diesem Fall in Webkatalog Verzeichnisse im Internet. Der Kunde wählt auch hier beim Webkatalog Eintragsdienst genau aus welche Daten er eingetragen haben will oder lässt Daten wie Beschreibungen von dem Webakatlog Eintragsdienst erstellen. Anders als beim Social Bookmark Eintragsdienst sind die Beschreibungen bei Webkatalogen viel umfangreicher als bei Social Bookmark Portalen. Webaktalog Verzeichnisse benötigen zumeist Beschreibungen mit 500 Zeichen statt wie bei Bookmark Portalen nur ein kurzer Satz optimal ist.

Die Webkatalog Eintragsdienste gibt es allerdings schon wesentlich länger als die Social Bookmark Eintragsdienste da Bookmarks erst gegen ende 2007 populär wurden und Webkatalog Verzeichnisse bereits vorher im Internet weit verbreitet waren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.